Stammesversammlung

DPSG Lilie blauAm 18.07.2021 haben wir unsere Stammesversammlung abgehalten.
Pünktlich um 15:00 Uhr haben wir uns im Jugendtreff Haven84 in der.Bremer Str. getroffen. Besonders gefreut hat uns, dass sehr viele Eltern auch in der Zeit der Coronapandemie als Gäste gekommen sind.
Mit anwesend waren auch zwei Vertreterinnen des Bezirkes, Ellen Reinert und Viola Wasser.

Punkte der Stammesversammlung waren:

  1. Feststellen der Beschlussfähigkeit  16 Wahlberechtigte waren anwesend, erfüllt!
    Entlastung des Vorstandes Keine Beanstandung / der alte Vorstand wurde entlastet
    Rückblick 2020/2021 Ausblick 2021 / 2022

    Wahl des zweiten Vorstandes

    Wahl von 2 Kassenprüfern / prüferinnen

    Wahl von zwei Elternvertretern

    Zur Wahl stand Markus Bielarz
    Nach einer geforderten Personaldebatte gewählt und Markus einstimmig zum männlichen Teil des Vorstandes gewählt

    Sandra Ritter und Galiena Mross wurden einstimmig gewählt

    Nina Matthiesen und Birgit Emere wurden einstimmig gewählt

    Anträge im Rahmen der Versammlung

    Ein Antrag zur Nutzung von 950€ für die Restaurierung eines Bauwagens wurde zugestimmt (14 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen)

  • Für die Beteiligung der Eltern in den einzelnen Aufgaben danken wir. So kann es bei uns im Stamm mit der Arbeit weitergehen. Das motiviert uns und sorgt für große Abwechslung für die weitere Tätigkeit unserer Leiter.
    Unsere nächste Stammesversammlung wird am 10.Juli stattfinden, wir hoffen wieder auf eine rege Elternteilnahme.

Jahresanfangswochenende Stamm in Zetel

Juffi Kobold